Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
#1 2007-11-28 09:40:08
- new_one
- New Member
- Registered: 2007-11-27
[de-de] Probleme schon beim Einstieg
Hallo zusammen! Ich kann sagen, dass ich ein absoluter Neuling bin. Ich habe mich ganz streng an die Anweisungen auf http://textpattern.kbbu.de/txp_begin/txp_tut1.html
gehalten und trotzdem kommt beim aufrufen der bezeichneten Adresse http://localhost/nameUnterverzeichnis/textpattern/ folgende Fehlermeldung
Warning: main(C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern/textpattern/lib/constants.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern\index.php on line 24
Warning: main() [function.include]: Failed opening ‘C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern/textpattern/lib/constants.php’ for inclusion (include_path=’.;C:\xampp\php\pear\’) in C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern\index.php on line 24
Notice: Use of undefined constant IS_FASTCGI – assumed ‘IS_FASTCGI’ in C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern\index.php on line 27
Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern\index.php:24) in C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern\index.php on line 28
config.php is missing or corrupt. To install Textpattern, visit textpattern/setup/
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich möchte eigentlcih nur, dass Textpattern erstmal auf meinem Rechner läuft um da mal reinzuschnüffeln und bissel zu testen.
Re: [de-de] Probleme schon beim Einstieg
Gibt’s die Datei C:\xampp\htdocs\CMS\textpattern/textpattern/lib/constants.php ? Ganz sicher?
#3 2007-11-28 11:54:14
- new_one
- New Member
nö, es gibt nicht mal den Ordner “lib”, geschweige denn die Datei constants.php
Dann hast du eventuell ein Problem bein Entzippen der heruntergeladenen Datei gehabt. Du musst die gesamte Ordnerstruktur entzippen.
#5 2007-11-29 08:46:24
- new_one
- New Member
DANKE!!! Ich habe es tatsächlich nochmal entzipped und jetzt scheint es zu funktionieren. Super!!! Ich freu mich und kann jetzt mal starten. DANKE!!!
Pages: 1