Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#16 2009-08-15 17:02:07

Lichtwesen
Member
From: Köln/ Bonner Raum
Registered: 2009-08-11
Website

Re: [de-de] Excerpt pro selektierter Kategorie bzw. Subkategorie?

GugUser

Nein, ich liege nicht in der Sonne, sondern sitze am Rechner… Bilder bearbeiten. :) Und dann morgen, wenn es wieder so heiß wie heute wird, werde ich an der Seite weiterarbeiten. Nachher allerdings geh ich raus… ein wenig unter die Menschen, zu einem Fest in einem Dorf hier, das leider kein so schönes Kreuz hat.

Last edited by Lichtwesen (2009-08-15 17:03:04)

Darum geht es: Patente Kunst

Hab ich jemals behauptet, dass ich es kann? ;)

#17 2009-08-15 17:47:06

jakob
Admin
From: Germany
Registered: 2005-01-20
Website GitHub

Re: [de-de] Excerpt pro selektierter Kategorie bzw. Subkategorie?

Ich habe die Systematik von Txp jetzt doch etwas ziemlich genau begriffen!!!! Und festgestellt, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte

darum ging es. Erst einmal ein relativ einfachen Fall durchzuspielen, so dass Du sehen kannst wie der Mechanismus funktioniert in deinem konkreten Beispiel und deine Fragestellung dann präziser danach richten kannst. Für die weitere Schritte empfehle ich dann im Anschluss die zwei bereits erwähnte Artikel in der Textbook zu Semantik-Model und Bausteine noch mal zu lesen – vielleicht machen sie nun mehr Sinn, und dann die Möglichkeiten von txp:article und txp:article_custom anzuschauen, damit Du Dich dann mit Kategorieren auseinandersetzen kannst.

Last edited by jakob (2009-08-15 17:47:21)

TXP Builders – finely-crafted code, design and txp

Board footer