Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] (erledigt) Titel Feed aktualisiert nicht nach update auf 4.3
Hallo zusammen,
bisher dachte ich, nach meinem update auf TXP 4.3 sei alles ok.
Leider wird im FeedReader (Google) als aktueller Artikel nur der vom 11.11.2010 angezeigt.
Schlaflosigkeit – Ursachen und Therapie
Es sind aber schon drei weitere neue Artikel online, die nicht im Feed-Reader erscheinen, woran kann das liegen?
Last edited by SuMu (2010-11-24 11:56:13)
Re: [de-de] (erledigt) Titel Feed aktualisiert nicht nach update auf 4.3
Ich denke, dein Feed ist tatsächlich vollständig.
Allerdings verweist deine Site sowohl im HEAD-Element als auch im Icon rechts auf einen Feed mit der Einschränkung auf die Sektion weblog
, und da fehlen wirklich die drei letzten Artikel deiner Site.
Vermutlich sind die drei fehlenden Artikel also nicht in der Sektion weblog
abgelegt.
Danke Wet
Vermutlich sind die drei fehlenden Artikel also nicht in der Sektion weblog abgelegt.
das stimmt, die gehören zu der Section Katzen und Depression, aber vor dem update wurden die auch im oben genannten Feed gezeigt, da sie ja auf jeden Fall auf der Startseite zu sehen sind. Kann ich da was machen?
so wird der Feeds ausgegeben:
<txp:feed_link flavor="rss" format="a" label="Artikel" title="Feed für alle Blog-Artikel" section="weblog" />
wenn ich da jetzt die Section Depression und Katzen einfüge, sollte es dann wieder funktionieren?
<txp:feed_link flavor="rss" format="a" label="Artikel" title="Feed für alle Blog-Artikel" section="weblog, katzen" />
Last edited by SuMu (2010-11-24 11:55:10)
Was spricht gegen den Feed auf http://psychomuell.de/rss/ ?
stimmt das funktioniert. vielen Dank :-)
SuMu wrote:
wenn ich da jetzt die Section Depression und Katzen einfüge, sollte es dann wieder funktionieren?
<txp:feed_link flavor="rss" format="a" label="Artikel" title="Feed für alle Blog-Artikel" section="weblog, katzen" />
Das funktioniert seit 4.3.0. Eine Neuerung in TXP 4.3.0 sind eben Feeds aus mehreren Sektionen oder Kategorien.