Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
[de-de] Text als Bild
Hi, hab gerade zem_ir (vormals zem_image_replace) installiert und merke das das Plugin anscheinend Probleme mit Zeilenumbrüchen hat. Überschriften die länger als eine Zeile sind werden abgeschnitten.
Kennt jemand ein anderes Plugin das meine Anforderungen erfüllt?
Visit my Textpattern sites:
Northerndelight | Hasenbude
Curiculum Vitare | Rezepteblock
#2 2009-11-27 18:44:35
- masa
- Member
- From: North Wales, UK
- Registered: 2005-11-25
Re: [de-de] Text als Bild
Ich hatte mit zem_ir auch kein Glück, weil es einige exotische Buchstaben (Akzente u.s.w.) nicht darstellen konnte.
Dann habe ich Cufón gefunden. Das funktioniert hervorragend und läßt sich schnell installieren, auch wenn es kein Textpattern plugin ist.
Danke für den Tipp.
Allerdings funktioniert es bei mir aus irgendeinem Grund nicht obwohl ich alle Skripte eingebunden habe.
Visit my Textpattern sites:
Northerndelight | Hasenbude
Curiculum Vitare | Rezepteblock
masa schrieb:
Ich hatte mit zem_ir auch kein Glück, weil es einige exotische Buchstaben (Akzente u.s.w.) nicht darstellen konnte.
Wenn Dir bei einer Schrift einige Zeichen nicht erscheinen, so öffne sie mit fontforge und speichere sie neu ab. Das hat bei mir immer geholfen.
Gruss
Sunfoot
#5 2009-11-28 19:16:23
- masa
- Member
Sunfoot wrote:
Wenn Dir bei einer Schrift einige Zeichen nicht erscheinen, so öffne sie mit fontforge und speichere sie neu ab.
Besten Dank, das werde ich mal versuchen.
#6 2009-11-28 19:24:18
- masa
- Member
holli.p wrote:
Allerdings funktioniert es bei mir aus irgendeinem Grund nicht obwohl ich alle Skripte eingebunden habe.
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber hier ist meine vereinfachte Testseite. Das einzige, was nicht klappt, ist die Änderung der Textfarbe per a:hover
Noch eine Alternative: vorhin habe ich festgestellt, daß Typekit jetzt endlich verfügbar ist.
Pages: 1