Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] Inhalte nur darstellen wenn eingeloggt?
Hi Leute,
ich muss ab und an an Livesystemen arbeiten, auch an Blogs die teilweise nicht schlecht besucht sind. Dabei habe ich natürlich immer das Problem das die Leute teilweise Fehlermeldungen auf den Seiten erhalten oder unfertige Sachen zu sehen bekommen.
Mir war so als hätte es da mal ein Conditional-Plugin gegeben mit dem man schauen konnte ob denn jemand gerade im Backend eingeloggt ist… für solche Arbeiten wäre das natürlich super, da ich so ausgiebig testen kann und auch nur ich, bzw. die anderen Blogger die einen Account fürs Backend haben die Änderungen sehen können.
Leider habe ich auch nach ausgiebigem suchen kein solches Plugin entdecken können. Täusche ich mich oder hab ichs vielleicht einfach übersehen? Wenn keinem ein solches Plugin bekannt ist würde ichs natürlich auch schnell selber schreiben, aber man muss ja nicht unbedingt das Rad neuerfinden ;)
Danke im Vorraus.
Re: [de-de] Inhalte nur darstellen wenn eingeloggt?
plugin: rvm_privileged ?
Hi ruud,
jau genau nach sowas habe ich gesucht! Das macht das erweitern des Blogs doch gleich viel leichter :)
Danke dir! Leider hab ich das Plugin wohl einfach übersehen…
Wenn’s Ruud schon nicht sagt, sag’s halt ich: rvm_maintenance scheint mir recht gut für den Zweck geeignet.