Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2008-05-05 15:15:54

spiderguy
New Member
Registered: 2008-05-05

[de-de] Admin-Bereich startet nicht mehr - wie zurücksetzen?

Nach der Installation des “GBP permanent links”-Plugins (und der gbp_admin_library_0.4.669.txt) erhalte ich auf meiner Starteite nun die Fehlermeldung:
——
A problem occured while loading the plugin: l10n -> User_Error: Unable to include required plugin “gbp_admin_library” on line 459
——

Wenn ich versuche in den Admin-Bereich will bekomme ich fiolgende Fehlermeldung:
—-
Ein Fehler trat auf beim Laden des Plugins: l10n -> User_Error: Unable to include required plugin “gbp_admin_library” on line 459

Fatal error: Class ‘GBPPlugin’ not found in /…/textpattern/lib/l10n_admin_classes.php on line 1380

Das heißt ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich um etwas zu ändern! Ich habe bereits ein Backup eingespielt (per FTP) allerdings hat das nichts geändert.

Woran kann das liegen? Muss ich in der Datenbank etwas ändern?

Anmerkung: Vorher war das MLP (MultiLanguagePack) installiert.

#2 2008-05-05 16:39:58

jakob
Admin
From: Germany
Registered: 2005-01-20
Website GitHub

Re: [de-de] Admin-Bereich startet nicht mehr - wie zurücksetzen?

Can you reach .../textpattern/index.php?event=plugin by pasting it manually into the address bar? Plugins are supposed to be disabled for that pane to enable one to deactivate them.

TXP Builders – finely-crafted code, design and txp

#3 2008-05-06 18:57:11

uli
Moderator
From: Cologne
Registered: 2006-08-15

Re: [de-de] Admin-Bereich startet nicht mehr - wie zurücksetzen?

Ansonsten über phpMyAdmin: In der Tabelle txp_plugin das entsprechende Plugin anklicken (Stift-Icon) und den status-Wert von 1 auf 0 setzen.

In bad weather I never leave home without wet_plugout, smd_where_used and adi_form_links

Board footer