Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2007-09-17 20:47:38

darche
Member
From: Zürich
Registered: 2007-07-09
Website

[de-de] (gelöst & erlöst )Navigation erstellen ->| aus Artikeltiteln

Ich stehe vor einem erneutem Problem ¦-(

Ich habe schon das Internet durchforscht, sowie kbbu.de & textbook – doch habe ich ehrlichgesagt immer noch ein einige Probleme mit Textpattern – oder es hat Probleme mit mir ;-)…

Diese Frage wurde min. 2x gestellt, doch nirgends richtig beantwortet:

Ich habe bereits eine website erstellt XHTM & CSS, nun sie sieht folgendermassen aus:

Startseite

Unternehmung
  • Über uns
  • Geschichte
  • ..
    Dienstleistung
  • Maler
  • Gipser
    Referenzen
  • einz
  • zwei
  • drei

Kontakt

01 Ich habe nun aus: Unternehmung, Dienstleistung, Referenzen…u.s.w. Sektionen erstellt

02 wenn man eine der Sektionen im Topmenü (erstellt und funktioniert) sollen die jeweiligen Artikel als Standartartikel erscheinen, diese wurden gleich wie die Sektion benannt (Unternehmung, Dienstleistung…)

03 für Über uns | Geschichte u.s.w. Habe ich gleichnamige Artikel zu erstellt und möchte diese in einer Subnavigation, link vom ganzen inhalt anzeigen lassen, mein Gedanke ging in der Richtung aus den Artikelnamen aur irgend eine Art und Weise eine Linkliste zu generieren, der artikel soll dan rechts von der Navigation angezeigt werden…ist den dan überhaupt möglich…bin ich das ganze falsch angegangen???

Merci im Voraus hier noch ein Link dazu

Last edited by darche (2007-09-17 22:21:19)

#2 2007-09-17 21:17:57

Bud
Member
Registered: 2007-01-07

Re: [de-de] (gelöst & erlöst )Navigation erstellen ->| aus Artikeltiteln

Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst, schau dir doch mal diese neue Navigation an. Könnte gut sein, dass sie alle deine Wünsche erfüllt.

#3 2007-09-17 21:56:18

darche
Member
Website

Hallo Bud – nochmals grosse Hilfe von dir ;-) Merci..

Ich hab was hinbekommen, zusammengeschnitzt TXPFORUMLINK – wirklich eine Prima Lösung, ich musste nur einige Sachen anpassen…jedoch habe ich hier das Problem, dass hierbei die Links nicht als aktiv gekennzeichnet werden, so greifen die Vorgaben der CSS – Datei nicht….hier ein LINK

Ich Probiers mal mit deinem Link zum Plugin, sieht sehr interessant aus!!!

Vielen Dank nochmals
(nur noch das mit dem aktiven Status muss ich hinkriegen!)

#4 2007-09-17 22:21:49

darche
Member
Website

Bud schrieb:

Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst, schau dir doch mal diese neue Navigation an. Könnte gut sein, dass sie alle deine Wünsche erfüllt.

viiiiiiielen Dank!!!

Board footer