Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] Import von Wordpress scheitert an...
… gekürzten Artikeln!
Meine Seite läuft momentan auf Wordpress 2.2.1 und ich würde die Artikel dieser Seite gerne wieder in meine Textpattern-Installation einfügen. Ich habe TXP neu installiert, eine Datenbank zugewiesen und die Importfunktion zum Importieren von WP-Artikeln genutzt.
Update 27.07.07, 17:15 Uhr
Alle Artikel werden vor dem ersten im Artikel vorkommenden Umlaut abgebrochen.
Ich habe die Frage ins englischsprachige “Troubleshooting-Forum” gepostet… Bitte Antwort da hin!
Problem
Alle Artikel hören im Body mittendrin auf. Manchmal sind es mehr Zeichen, die übernommen wurden, manchmal weniger… Alle Artikel sind vorhanden (auch alle Kategorien), aber sie sind allesamt gekürzt! Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Zum Vergleich: WP-Blog und die halb-importierten Artikel im TXP-Blog.
Die Facts
- Wordpress 2.2.1
- Textpattern 4.0.5
Wichtig scheint mir zu sein, dass die Artikel in der WP-Datenbank ein Import aus der TXP-Datenbank sind. Sie sind also im Textile-Format da drin gespeichert. (Ich wandle die Textile-Daten mittels Plugin in WP um!)
Fehlermeldung
Nach der Übertragung aus der Datenbank habe ich eine Liste der Artikel und drüber steht in rot geschrieben: max_execution_time = 360
Erhöhe ich die Zeit in der php.ini, erhöht sich auch diese rote Meldung, die Artikel sind trotzdem gekürzt.
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
M.
Last edited by Michael (2007-07-27 15:43:02)