Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] suchergebnisse nach sektionen gegliedert anzeigen, moeglich?
versuche hier folgendes zu erreichen: die seite, die die suchergebnisse darstellt sollte in logische sektionen unterteilt sein. also bspw. sollten alle suchergebnisse aus der sektion “news” untereinander gelistet werden, in einer spalte daneben alle treffer die aus der sektion “foobar” stammen… usw.
ist dies irgendwie moeglich? eine andere formatierung habe ich schon vorgenommen (if_article_section, etc) aber ich kriege es nicht hin die ergebnisse wirklich voneinander abzugrenzen, also bspw. eine ueberschrift einzufuegen etc.
gerade habe ich gedacht article_custom koennte mich retten (jeweils dann limitiert auf die diversen sektionen) aber dieser will von der suche nichts wissen.
wuerde mich sehr freuen wenn irgendjemand eine idee hat!
#2 2007-07-23 17:20:37
- Bud
- Member
- Registered: 2007-01-07
Re: [de-de] suchergebnisse nach sektionen gegliedert anzeigen, moeglich?
sthmtc schrieb:
… aber ich kriege es nicht hin die ergebnisse wirklich voneinander abzugrenzen, also bspw. eine ueberschrift einzufuegen etc.
Mein Baustein search_result sieht so aus:
<div class="suchliste"><h3><txp:permlink><txp:title /></txp:permlink></h3>
<p><txp:search_result_excerpt /></p>
</div>
vg Bud
sorry wenn ich mich missverstaendlich ausgedrueckt habe. das ist nicht das problem. ich moechte die suchergebnisse auf unterschiedliche spalten verteilen jenachdem welcher sektion sie entstammen. habe die loesung nun gefunden, mit chh_article geht das.
vielleicht hätte Dir txp:if_different section title sowie der sortby attribute in txp:article(_custom) geholfen?
TXP Builders – finely-crafted code, design and txp
hmm vielleicht, ja…. aber article_custom kann keine suchergebnisse darstellen.