Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2006-04-24 14:17:18

Myjestic
Member
Registered: 2006-04-22

[de-de] permlink ziel mit anderer Seitenvorlage

Hiho,

ich will mal versuchen mein Problem verständlich rüberzubringen ;-)

ich habe eine Hauptnavigation (jeder Anstrich eine Sektion), die einzelnen Anstriche verlinken jeweils auf eine “overview” Seitenvorlage, wo die Exzerpts aller in dieser Sektion vorkommenden Artikel dargestellt werden. Unter den jeweiligen Exzerpts befindet sich ein Permlink zum jeweiligen Artikel.

Wenn ich diesen jetzt anklicke, gelange ich wieder auf die gleiche Seitenvorlage (overview). Ich möchte aber gerne beim anklicken eines Permlinks zu einer anderen Seitenvorlage gelangen, bei der nur der Entsprechende Artikel dargestellt wird.

Wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist, bitte nochmal nachfragen.

Vielen Dank für die Hilfe,

Myjestic

Last edited by Myjestic (2006-04-24 14:19:24)

#2 2006-04-24 14:48:18

Myjestic
Member
Registered: 2006-04-22

Re: [de-de] permlink ziel mit anderer Seitenvorlage

Hat sich erledig vielen Dank trotzdem,

habe <txp:if_individual_article> genutzt und bin bei der selben Seitenvorlage geblieben. Habe also nur den Baustein geändert.

Viele Grüße

Myjestic

edit: Bitte Code mit @ auszeichnen!

Last edited by Skubidu (2006-05-02 19:32:51)

#3 2006-05-02 19:11:16

thomasba
New Member
Registered: 2004-06-21

Re: [de-de] permlink ziel mit anderer Seitenvorlage

Ich habe ein ähnliche Herausforderung, die ich hier schildern möchte. Die Site, die ich betreue, ist von den Sektionen her gleich aufgebaut, wie die von Myjestic. Sie ist über fast zwei Jahre mit Textpattern gewachsen, enthält also eine Menge Artikel.

Nun soll der Inhalt auch für Mobiltelefone ausgegeben werden. Ich dachte, es wäre eine einfache Übung. Neues template mit vereinfachtem css aufgemacht, dort die Exzerpte reingespielt. Doch: Wenn man nun auf “Ganzen Artikel lesen” geht, sieht man diese Artikel im aufwändigen alten css-layout. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man den vorhandenen Content in einem anderen css-Gewand, einem anderen einfachen template ausgeben kann?

Gruß
Thomas

Board footer