Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
[de-de] Onlineshop mit Textpattern?
Hallo an alle Mitglieder!
Ich quäle mich in letzter Zeit mit der Frage, ob man in Textpattern wohl ein Shopmodul integrieren kann, oder ob so etwas irgendwo zum kostenlosen Download angeboten wird. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Shopsystem, in dem der Kunde sich einmal anmelden muss und nicht jedes Mal seine ganzen Daten noch einmal eingeben muss. Kennt jemand von euch ein System, welches für mich in Frage kommt? Vorzugsweise tendiere ich natürlich dazu, das ganze mit Textpattern zu verwalten – sofern möglich. Und wie es im Moment mit der allgemeinen Finanzlage in Deutschland nun mal so ist, sollte der Shop möglichst wenig, bzw. nichts kosten.
Ich danke euch schon mal im Vorraus für helfende Beiträge!
#2 2006-04-18 11:19:35
- alexandra
- Member
- From: Cologne, Germany
- Registered: 2004-04-02
Re: [de-de] Onlineshop mit Textpattern?
Also das mit einem Shop ist nicht so einfach. Direkt in TXP einen zu realisieren ohne zu programmieren ist meines Erachtens unmöglich. Rob Sable hat einen Shop mit TXP programmiert. Von jemand anderem (erinner den Thread gerade nicht) weiß ich, dass er eine externe Shoplösung genommen hat. Dafür zahlt man natürlich Geld.
Die kostenloseste Lösung ist vielleicht einen Shop in XT Commerce aufzusetzten und auf eine Subdomain zu schmeißen.
Oder ein Ebay Shop …
Last edited by alexandra (2006-04-18 11:22:34)
Re: [de-de] Onlineshop mit Textpattern?
Danke für die Antwort, dann muss ich wohl doch noch versuchen, selbst zu programmieren.
Pages: 1