Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2006-04-17 15:55:52

Michael
Member
From: Vienna/Austria
Registered: 2004-03-25
Website

[de-de] Conversion-Rate (Google Analytics) mit ign_password_protect ermitteln?

Hallo!

Ich habe meine Seite nach dem flickr-Schema aufgebaut: Ist man eingeloggt, so sieht man alle Artikel (also public und die _friends & family-Artikel), ist man nicht eingeloggt nur diejenigen, die als public markiert sind. Das funktioniert nach einigem Hin und Her nunmehr wunderbar.

Um User und Passwörter abzufragen bzw. die jeweiligen Artikel freizugeben bzw. zu sperren, nutze ich das PlugIn ign_password_protect.

Nun verwende ich als Statistik-Software Google Analytics und habe in meine templates brav den JS-Code eingebunden, damit das Werk auch funktioniert. Ich kann jedoch eine für mich äußerst interessante Funktion nicht nutzen: die Funnel/Conversion-Daten, denn diese verlangt nach einer neuen URL oder der Einbindung eines Code-Schnipsels durch ein onClick Ereignis…

Falls hier jemand mitliest, der Erfahrungen mit der Funnel-Funktione und ign_password_protect gemacht hat, der möge doch bitte hier im Thread posten. Konkret geht es mir darum, dass ich über die Funnel-Funktion herausfinden will, wieviel User auf der Hauptseite landen und wieviele davon sich dann auch anmelden…

Lg,
M

#2 2006-04-17 17:59:41

wesseltoft
Member
From: Dortmund, Germany
Registered: 2005-08-03
Website

Re: [de-de] Conversion-Rate (Google Analytics) mit ign_password_protect ermitteln?

Tolle Seite! Aber das mit Passwort-Schutz?

#3 2006-04-17 18:05:05

Michael
Member
From: Vienna/Austria
Registered: 2004-03-25
Website

Re: [de-de] Conversion-Rate (Google Analytics) mit ign_password_protect ermitteln?

Weiß zwar nicht genau, was du meinst aber:

public = da steh alles möglich drinnen…
private = familienereignisse, etc. – dinge also, die nicht jederman sehen braucht

Board footer