Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2013-11-29 06:25:40

RalphFFM
Member
Registered: 2008-10-05
Posts: 40

[de-de] Admin-Theme-Wechsel verhindert Plugin-Liste?

Hallo zusammen,

Ausgangssituation: TXP 4.5.5, Admin-Theme Classic, alles funktioniert, installierte
Plugins werden in der Liste bei Administration>Plugins angezeigt.

Dann Wechsel des Admin-Themes zu Hive. Plötzlich werden keine Plugins mehr
aufgelistet. Auch nicht im Seitenquelltext der Admin-Plugin-Seite. Auch nicht bei einer
anschließenden Rückkehr zum Classic-Theme nicht. Gleichwohl sind die Plugins nach
wie vor wirksam. Nur man kommt nicht mehr an die installierten Plugins heran.
(z.B. zum Bearbeiten, Deaktivieren, Löschen)

Gehe ich richtig in der Annahme, daß man das Admin-Theme nach Installieren von
Plugins besser nicht mehr ändern sollte?
Vom Gefühl her halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß es an den Plugins liegt.

Im voraus Danke für Rat.

Gruß, Ralph

Offline

#2 2013-11-29 06:34:16

RalphFFM
Member
Registered: 2008-10-05
Posts: 40

Re: [de-de] Admin-Theme-Wechsel verhindert Plugin-Liste?

Oh sorry, habe gerade einen Irrtum meinerseits entdeckt. Hatte übersehen, daß ich die Plugins
in den Pluginzwischenspeicher übernommen hatte. Hat sich erledigt.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB