Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2012-02-21 09:20:15

joe_ma
Member
Registered: 2012-02-09
Posts: 14

[de-de] Bedingte Ausgabe von Linklisten

Hallo

Ich habe noch keine Lösung gefunden für folgendes Problem:

Ich habe für die Links im Backend 9 verschiedene Kategorien definiert, unter denen ich externe Links gruppieren will.

Die Link-Kategorien möchte ich jeweils als Überschrift über der Liste haben. Die Überschrift soll allerdings nur publiziert werden, falls überhaupt links in der betreffenden Link-Kategorie vorhanden sind. Wie mache ich das am besten?

Im Moment sieht der Code bei mir so aus:

<h2>Kategorientitel</h2>
<txp:linklist form=“ach_links” category=“kategorientitel” sort=“linksort” wraptag=“ul” />

Da wird aber natürlich der Titel immer ausgegeben, auch wenn in der Kategorie keine Links erfasst werden.

Wenn ich es mit einem Label versuche, hat das zwar ungefähr das Gewünschte zur Folge:
<txp:linklist form=“ach_links” category=“kategorientitel” sort=“linksort” wraptag=“ul” label=“Kategorientitel” />

Leider ist das Label aber in kein HTML-Tag eingebunden, sonder wird einfach der Liste vorangstellt. Wie schaffe ich es, dass ich das in bspw. ein h2-Tag einbinden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Jörg

Offline

#2 2012-02-21 16:05:10

stephan
Plugin Author
From: Bochum, Germany
Registered: 2004-07-26
Posts: 196
Website

Re: [de-de] Bedingte Ausgabe von Linklisten

Ich benutze ziemlich exzessiv txp:chh_if_data – hilft das?


Yoko for Textpattern – A free blog themeMinimum Theme – If all you want to do is write.
Note: I am currently not actively using Textpattern, so I am not in the forums very often

Offline

#3 2012-02-21 16:25:36

joe_ma
Member
Registered: 2012-02-09
Posts: 14

Re: [de-de] Bedingte Ausgabe von Linklisten

stephan schrieb:

Ich benutze ziemlich exzessiv txp:chh_if_data – hilft das?

Ja, das hilft sehr gut!

Vielen Dank für den Tipp.

Gruss
Jörg

Offline

Board footer

Powered by FluxBB