Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
#1 2010-08-27 00:17:07
- GugUser
- Member
- From: Quito (Ecuador)
- Registered: 2007-12-16
[de-de] Artikel-Tags nicht ausserhalb des Artikel-Kontexts benutzten?
Auf der Website von Landert Recruitment kann es vorkommen, dass innerhalb der sonst deutschsprachigen Umgebung ab und zu ein Artikel in English veröffentlicht wird. Deswegen gibt es ein Benutzerfeld (als Radio), über welches English als Sprache definiert werden kann.
Wo notwendig, wird auf der Seitenvorlage oder über Bausteine z. B. der folgende Code wie dieser in <head> angegeben.
<txp:if_custom_field name="Sprache" val="Englisch">xml:lang="en" lang="en"<txp:else />xml:lang="de" lang="de"</txp:if_custom_field>
Das funktioniert, nur, wenn ich auf Testmodus stelle, kommen einige Fehlermeldungen wie:
Fehler im Tag: <txp:if_custom_field name=“Sprache” val=“Englisch”> -> Textpattern Notice: Artikel-Tags können nicht außerhalb des Artikel-Kontexts benutzt werden. on line 2175
Wie erwähnt, es funktioniert. Muss ich, wenn ich diese Fehler eliminieren will, jeden dieser Textblöcke zwischen Artikel-Tags setzen? Ist das nicht etwas übertrieben?
Weiss jemand mehr dazu?
#2 2010-08-27 00:51:05
- uli
- Moderator
- From: Cologne
- Registered: 2006-08-15
Re: [de-de] Artikel-Tags nicht ausserhalb des Artikel-Kontexts benutzten?
Ein if_individual_article
reicht für die optische Ruhe.
In bad weather I never leave home without wet_plugout, smd_where_used and adi_form_links