Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
[de-de] Category_list
Hi zusammen
Ich bin gerade dabei, eine Category_list, abhängig von den verschieden Sections zu bauen. Dabei habe ich parent-categorys gemacht, die gleich heissen wie die sections. Als Unterkategorien folgen dann die spezifischen Kategorien.
dabei möchte habe ich mir folgenden Baustein zusammengestellt, was aber nicht funktioniert:
<div id=“untermenu”>
<txp:section title=“1” /><br />
<txp:category_list wraptag=“ul” break=“li” exclude=”<txp:section />” parent=”<txp:section />” />
</div>
Das Problem sind die “<txp:section />”, es wird dabei ein Menü mit allen Kategorien erstellt.
Liegt dies daran, dass ich momentan noch mit Version 4.0.6 arbeite?? Wollte eigentlich updaten, sobald alles wieder normal läuft. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
remixblog.ch.vu
#2 2009-09-13 21:17:50
- uli
- Moderator
- From: Cologne
- Registered: 2006-08-15
Re: [de-de] Category_list
Tags in tags (und m.E. auch das children attribut der category_list) gabs erst in 4.0.7.
In bad weather I never leave home without wet_plugout, smd_where_used and adi_form_links
ich arbeite gern mit if_section, da habe ich dann die volle kontrolle darüber, welche kategorien dann in welcher sektion auftauchen sollen.
gruß Lythande
Wie Uli schreibt funktioniert Tag in Tags erst seit Version 4.0.7. Also bitte updaten. Und dann sollte der Aufruf der Kategorieliste folgendermaßen aussehen:
<txp:category_list wraptag="ul" break="li" exclude='<txp:section />' parent='<txp:section />' />
Digital nomad, sailing the world on a sailboat: 32fthome.com
Pages: 1