Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] Einführung in TXP Raum München gesucht. Dringend!
Hallo!
Ich stell mich kurz vor: Mein Name ist Stefan Eschenbach und ich habe eine kleine Agentur in der ich vor allem Schilder, Aufkleber, Beschriftungen und Drucksachen herstelle. Weiteres auf meiner Site: www.schoeneschilder.de, oder auf Nachfrage
Ab und zu mache ich auch kleine Webseiten. Nun könnte ich einen sehr schönen Auftrag für eine Website haben, aber der Kunde will ab und zu was auf der Seite ändern und möchte dabei TXP verwenden, weil er damit schon eine andere Site hat.
Mir fehlt allerdings komplett der Zugang / die Intuition für TXP, da ich eigentlich kein Programmierer bzw Web Author bin. Ich bin eigentlich Mediengestalter mit nur rudimentärem HTML Wissen.
Ich würde mir wünschen, daß es jemanden im Raum München gibt, der mir da mal auf die Sprünge helfen kann und mir ein, zwei Vormittage oder im Rahmen eines kleinen Kurses, Zugang zur Vorgehensweise mit TXP gibt.
Die Seite wird nichts spektakuläres enthalten, es soll lediglich jeweils änderbarer Text auf ca 10 Unterseiten sein, eine erweiterbare Referenzliste, ein paar Bilder eingebunden werden und ein Kontaktformular mit weniger als 10 Feldern auf der Site sein.
Es gibt keine Blogs, feeds, Bilder-Galerien, nix dreht oder bewegt sich.
Wer könnte oder möchte helfen.
Beste Grüße
Stefan
I’m from “old europe”
#2 2009-09-03 17:40:00
- Wanderer
- Member
- Registered: 2009-02-06
Re: [de-de] Einführung in TXP Raum München gesucht. Dringend!
Vielleicht helfen dir die zwei Webseiten auch schon ein Stück weiter: Das Textpattern Tutorial und txp resources. Und das Forum gibt es auch noch zum Fragen …