Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
[de-de] neues Problem - komischer schliessender Tag <p /> - ev. PLUGIN-Problem
Hallo Allerseits
noch ein Problem auf der Seite, welche ich gerade am Einrichten bin im Textpattern.
Nevotec in den Newsboxen setze ich das Plugin 01.rss_auto_excerpt und 02.upm_textile_toggle… (natürlich noch viele andere, jedoch sollten sich diese wirklich nicht in die Queere kommen)
Kann es sein, dass sich die zwei plugins beissen???
(sorry ich komme mit der Forumsuche nicht so ganz klar – vielleicht ist es ein bekanntes problem!?)
beim auslesen des Quelltextes, sehe ich dass jeder Newseintrag ein komiches, nicht vollständiges P-Tag bekommt und zwar so: <p />
Ich setze Textpattern 4.0.5 für diese Website ein…
Merci / Danke und Gruss..
NACHTRAG
Zwei Sachen die ich bemerkt habe, wenn man das Plugin rss_auto_excerpt einsetzt (was keine Kritik sein soll – ich finde es ansonsten genial!)
01. wenn man die Definition: linktext ### The link text for the permlink to the full article. ### Keep Reading… ### linktext=“Read More” leer lässt, dann kommt dieser oben genannte “Fehler” zu stande!
02. wenn man die Definition paragraphs einsetzt und man benutzt Links im text, so können diese mitten drin unterbrochen werden, was die XTML – Validatoren nicht so gerne mögen —> was einen INVALIDEN XHTML Code hervorruft!
Mein Problem habe ich jedoch nicht gelöst, nur umgangen!
Last edited by darche (2008-02-10 23:01:53)