Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2007-06-12 13:07:29

Raphael Marti
New Member
Registered: 2007-06-05
Website

[de-de] Untermenü Artikel anzeigen

Hallo zusammen,

Ich habe auf dieser Seite http://in.telltec.ch/feg/about zwei Navis.
Ich habe das Plugin cbs_category_list installiert und damit auf der linken Seite die Subnavi erzeugt.
Wenn ich auf einen dieser Links klicke zeigt es mir denn Inhalt an. (Im Moment nur Überschrift vorhanden).

Wenn man oben auf den link “Über uns” klickt sollte einfach ein Artikel angezeigt werden.
Bis jetzt habe ich aber noch kein richter txp tag gefunden der mir nur den gewünschten Artikel anzeigt ohne die Subnavi Artikel.
Aber wenn man auf einen Subnavi Link klickt, sollte doch nur dieser Artikel angezeigt werden und der Standart Artikel von “Über uns” nicht mehr.

Wenn ich einfach diese Tag: <txp:article_custom id=“4” /> in der Seitenvorlage “Über uns” nehme, werden natürlich dann die anderen Artikel nicht mehr angezeigt, weil dieser Artikel fix ist.

Gibt es ein anderen Tag oder Plugin, mit der ich diese anderen Artikel anzeigen kann?

Ich hoffe ich habe es genug verständlich beschrieben :D

Mfg Raphael

#2 2007-06-12 20:28:16

wet
Developer Emeritus
From: Vöcklabruck, Austria
Registered: 2005-06-06
Website GitHub Mastodon

Re: [de-de] Untermenü Artikel anzeigen

Eventuell habe ich verstanden, was du erreichen willst.

Ich verwende für solche “statischen Seiten” gerne einen einzigen Artikel mit dem Status “Fixiert” in der entsprechenden Sektion. In der Seitenvorlage muss vor/nach <txp:article /> ein <txp:article status="sticky" /> stehen. Damit hängt die richtige Darstellung nicht wie bei deinen Beispiel von der – eher schwer handhabbaren – Artikel-ID ab.

Board footer