Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
#1 2007-03-07 08:25:56
- mapu
- Member

- From: Munich, Germany
- Registered: 2004-03-16
[de-de] Warten auf 4.1?
Ich wollte in nächster Zeit (nach langer Zeit) mal wieder ein Projekt mit TXP starten.
Nun habe ich gerade zufälligerweise in irgendeinem Thread in diesem Forum gelesen, dass ab der nächsten Version zweigleisig gefahren werden soll.
Eine Version 4.0.5 als Fortsetzung der jetzigen Version und als 4.1 als neue Version, die nicht abwärtskompatibel(?) sein soll (wohl aber kann man sämtliche Inhalte von 4.0.x auf 4.1 migrieren).
Da ja die Releases bei TXP nicht gerade, sagen wir mal, häufig und schnell kommen, frage ich mich, ob ich nun warten soll, bis 4.1 erscheint, oder ich gleich mit 4.0.4 starten kann und mir wirklich keine Sorgen wegen einer Migration zu 4.1 machen muss.
Was werden die großen Unterschiede/Verbesserungen unter 4.1 sein? Hat da jemand mehr Einblick?
Sencer? ;-)
Re: [de-de] Warten auf 4.1?
IMHO macht es aktuell keinen Sinn ein Projekt zu verschieben. Benutze 4.0.x welches auch noch reichlich lange gepflegt werden wird. Ein konkreter Release-Termin für 4.1.x ist noch nicht angepeilt – es werden aber eh vorher noch release-candidates erscheinen.
#3 2007-03-10 17:10:19
- mapu
- Member

- From: Munich, Germany
- Registered: 2004-03-16
Re: [de-de] Warten auf 4.1?
Ok, danke für die Antwort. Werde mich dann mit 4.0.4 daran machen!
Pages: 1