Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
[de-de] Suche für Textpattern
Hallo,
wie kann ich denn meine Suche anweisen, alle Seite die in Textpattern vorhanden sind, zu durchsuchen und nicht nur die Startseite?
Mein Tag lautet:
<form name="suche" action="http://......de/cms/txp" method="get">
<input id="search" size="14" name="q" value="" style="background-color: #f6f6f6"/>
<input type="image" src="images/img_....../search.gif" align="top" name="buttonsuche" width="75" height="15" /></p>
</p>
</form>
Ich habs auch mit dem Standart Txp Tag versucht, jedoch wird immer nur die Startseite durchsucht. Meine Artikelnavigation funktioniert immer mit der index.php?id=1,2,3 usw.
Habt ihr ne Idee, würde mich freuen. Danke schon mal im Voraus!
[bearbeitet, damit der Code sichtbar wird]
Last edited by Skubidu (2006-09-05 14:52:44)
#2 2006-09-05 17:32:27
- alexandra
- Member

- From: Cologne, Germany
- Registered: 2004-04-02
Re: [de-de] Suche für Textpattern
Was ist denn genau dein Problem? Normalerweise durchsucht TXP alle Sektionen.
Mein Problem:
Ich habe eine Seite mit Textpattern erstellt und eine Suche eingefügt. Jedoch arbeitet diese Suche nur index bezogen, das heißt, die Suche findet nur Begriffe, die im ersten Artikel stehen. Ich möchte aber, dass alle Artikel meines TXP Webs durchsucht werden, um auch Begriffe auf anderen Seiten zu finden.
Hast Du irgendeine Deiner Sektionen von der Seitensuche ausgeschlossen (unter Präsentation > Sektionen)?
Ich habe für jede Sektion “In Seitensuche einbeziehen” auf Ja. Daran kanns wohl nicht liegen. Liegt es vielleicht an einem Fehler im SourceCode? Aber wenn ja, dann würde die Suche ja gar nicht funktionieren. Ich habe z.B. noch ein weiteres Problem. Ich kann das Schema der URLs nur auf unordentlich stellen, andere funktionieren nicht. Ich kann die Links dann nicht per sektion/titel aufrufen.
Pages: 1