Go to main content

Textpattern CMS support forum

You are not logged in. Register | Login | Help

#1 2006-02-28 20:16:05

alexandra
Member
From: Cologne, Germany
Registered: 2004-04-02

Re: [de-de] Ein paar Fragen

Anders als bei WP gibt es bei TXP keinen Button mit dem man Themes einfach ‘einschaltet’. Von textgarden.org mußt du dir das Thema runterladen und dann die entsprechenden Sachen in TXP hineinkopieren. Also z. B. das CSS mußt du unter Presentation – Style hineinkopieren. Ich glaube es gibt auf textgarden auch eine Anleitung oder es ist eine Erklärung mitgeliefert. Sicher bin ich nicht, da ich noch kein Thema von textgarden installiert habe.

Plugins mußt du in das Feld Admin-Plugins in das inputfeld kopieren und dann ‘Hochlden’ klicken. Dann ‘Installiere’ klicken. Dann muß das Plugin noch aktiviert werden. Aktiviert wird in der Pluginliste selbst. Das siehst du schon.

Ein Staitstiktool gibt es von wet .. Plugin-Name weiß ich gerade nicht. Schau mal auf textpattern.kbbu.de nach. Da findest du alles.

#2 2006-03-01 05:55:18

wet
Developer Emeritus
From: Schoerfling, Austria
Registered: 2005-06-06
Website Mastodon

Statistik macht man zB mit SlimStat, die Integration der Aufzeichnungsfunktion erledigt mein Plugin wet_slimpattern.

#3 2006-03-18 23:15:38

robert1
Member
From: Passau
Registered: 2005-08-07
Website

Bei allen vernünftigen Templates sollte auch eine verständliche Anleitung, Readme dabei sein.
Nur Mut, es ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber es funktioniert.

Board footer