Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
#1 2005-11-21 23:22:42
- ronsens
- New Member
- Registered: 2005-11-21
[de-de] Kommentare an/aus, wo in Tabelle festgelegt?
Hallo, ich bin ganz neu hier und spiele grad mit txp ein wenig rum, und zwar, indem ich mein einigermaßen umfangreiches wp-weblog zu importieren versuche:
- Nicht geklappt hat das mit Wordpress-Import ->die Artikel und Kommentare werden nur halb übernommen (immer wenn ein dt. Sonderzeichen kommt, hört der Import für den Artikel/Kommentar auf).
- also habe ich meine Wordpress-Einträge ins MT-Format konvertiert und dann darüber in TXP reingeladen. Klappt soweit. Allerdings: sind standardmäßig bei sämtlichen Artikel weitere Kommentare dann ausgeschaltet.
Jetzt habe ich versucht, in der Tabellenstruktur herauszufinden, wo das festgelegt ist, damit ich per SQL-Search & Replace eben alles wieder auf “Kommentare ein” stelle und mich nicht durch alle (über 1000) Artikel von mir klicken muss.
Frage also: wo in den Tabellen wird die Option für den Artikel “Kommentare ein/aus” festgelegt? Danke im voraus.
#2 2005-11-22 02:13:42
- rene
- Member
- From: Switzerland
- Registered: 2004-03-27
Re: [de-de] Kommentare an/aus, wo in Tabelle festgelegt?
Hallo – in der Tabelle ‘textpattern’, das Feld ‘Annotate’. 1 = Kommentare Ein, 0 = Kommentare Aus
#3 2005-11-22 06:32:55
- ronsens
- New Member
- Registered: 2005-11-21
Re: [de-de] Kommentare an/aus, wo in Tabelle festgelegt?
Danke!