Textpattern CMS support forum
You are not logged in. Register | Login | Help
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
#1 2005-08-24 11:22:30
- Brainbug
- Member
- Registered: 2005-05-12
[de-de] geschützte Bereiche?
hallo,
ich baue gerade an einer etwas umfangreicheren Seite und wollte dafür auch TXP einsetzen. nun ist hier eine anforderung zwei verschiedene geschützte mitgliederbereiche zu haben, mit jeweils eigener struktur (news, downloads, termine usw … ). ich hab mir das <txp:password_protect /> angekuckt, irgendwie komm ich damit aber nicht so richtig hin … es müsste eine einstiegsseite mit passwortabfrage geben, die je nach user auf verschiedene seiten verzweigt, welche dann ein eigenes menu haben und von aussen natürlich nicht zu erreichen sind … ist das überhaupt möglich? oder muss ich da ein anderes cms einsetzen? wär blöd. ;)
danke für hinweise!
#2 2005-08-24 13:14:30
- rene
- Member
- From: Switzerland
- Registered: 2004-03-27
Re: [de-de] geschützte Bereiche?
Ich habe das Plugin selber noch nie eingesetzt, aber vielleicht ist es was du suchst: http://forum.textpattern.com/viewtopic.php?id=8799&p=1
#3 2005-08-29 09:43:17
- Brainbug
- Member
- Registered: 2005-05-12
Re: [de-de] geschützte Bereiche?
hi rene,
erstmal danke und sorry das die antwort etwas gedauert hat. das plugin geht in die richtige richtung, deckt aber nicht alles ab – z.b. kommt man ja immer noch an die downloads, wenn man den pfad kennt. ausserdem müssten ja alle user in der txp_users tabelle stehen, das sind aber zuviele. muss ich wohl weitersuchen … ;)
gruss
bb
Pages: 1